Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) folgen

Yorma's verschenkt Care-Pakete - BdS-Mitglied unterstützt mit seinen 59 deutschlandweiten Filialen Nothelfer

News   •   Mär 30, 2020 15:14 CEST

Yorma´s verschenkt Care-Pakete

Auch die Filialen des BdS-Mitglieds Yorma's sind aufgrund der Coronakrise derzeit geschlossen. Deutschlandweit wurden alle Frischeprodukte wie Obst, Salat, Smoothies, Joghurt und vieles mehr in „Powerpakete für unsere Superhelden“ gepackt und an Krankenhäuser und andere Nothelfer übergeben. Alleine den Klinikmitarbeiter des Deggendorfer Krankenhauses wurden bereits 100 Essenspaketen übergeben.

"Da unsere Filialen national wegen Corona geschlossen haben, möchten wir als Yorma's anderen Superhelden eine Freude bereiten, die momentan sehr stark im Einsatz sind – Tag und Nacht. Unsere Wertschätzung geht an das unermüdliche Personal in Krankenhäusern, aber auch an Bahnpersonal, Taxifahrer, Busfahrer, Polizisten, Mitarbeiter in Apotheken, Post, Spedition und Paketdiensten ebenso wie an Bedürftige, die sich über sogenannte Gabenzäune derzeit über Wasser halten müssen", sagte Andrea Knopf, Mitarbeiterin von Yormas in Plattling.

Sehen Sie hier einen Beitrag des Bayerischen Rundfunks:
Beitrag "Yorma's" des Bayerischen Rundfunks