Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) folgen

Mit der XXL-Krone von BURGER KING® den korrekten Hygiene-Abstand einhalten

News   •   Mai 29, 2020 12:00 CEST

Abstandhalten ist in diesen Tagen allerorts geboten. Mit einer ungewöhnlichen und augenzwinkernden Aktion erinnert BURGER KING Deutschland seine Gäste zur Wiederöffnung an dieses wichtige Gebot.

Klaus Schmäing, Director Marketing bei der BURGER KING Deutschland GmbH berichtet: „Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Deshalb will BURGER KING® mit der Wiedereröffnung der Restaurants seine ohnehin schon hohen Sicherheits- und Hygienestandards noch stärker durchsetzen. Mit der selbstgebastelten ‚Social - Distancing - Krone‘ wollten wir unsere Gäste mit einem Augenzwinkern daran erinnern, die Abstandsregeln einzuhalten, während sie das Essen in unseren Restaurants genießen.“

In den sozialen Medien erzielt BURGER KING mit der Krone zum Selberbasteln viel positive Aufmerksamkeit.