Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) folgen

BURGERISTA gewinnt zwei German Brand Awards

News   •   Jun 24, 2019 11:23 CEST

Bessere Burger aus frischen Zutaten und im Store gefleischwolftem Rindfleisch, mit Leidenschaft zubereitet und von den Gästen in einer Premium-Wohlfühlatmosphäre mit Genuss verspeist – das ist die Markenphilosophie von BURGERISTA. Burger-Liebhaber belohnen das Konzept mit stetig wachsendem Zuspruch. Nun hat sich auch der renommierte German Brand Award wiederholt angeschlossen und die Better-Burger-Kette dieses Mal in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet.


In ihrer Kategorie „Excellent Brands – Fast Moving Consumer Goods“ prämierten die Markenexperten BURGERISTA als beste Marke im Bereich der sogenannten schnelllebigen Konsumgüter. Gleichzeitig gewann BURGERISTA auch in der übergeordneten Kategorie „Excellent Brands – Product Brand of the Year“ als beste Produktmarke 2019. Nina Jokesch, Marketing Managerin bei BURGERISTA freut sich: Es macht uns sehr glücklich, den Preis bereits zum zweiten Mal entgegen zu nehmen. Er bestätigt, dass wir mit unserer Positionierung zum Qualitäts-Premium-Anbieter erfolgreich sind.“


Der German Brand Award wird seit 2016 jährlich von dem als Stiftung getragenen Rat für Formgebung in rund 60 Kategorien vergeben. Gesucht werden die stärksten Marken und Markenstrategen. Dabei hat sich der Award zum Ziel gesetzt, einzigartige Trends sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien zu entdecken und zu prämieren. Die Entscheidungen trifft eine Jury, die aus acht hochrangigen Experten für Markenführung und Kommunikation besteht. Verliehen wurden die Auszeichnungen am 6. Juni 2019 in Berlin.


Das Erfolgsgeheimnis: Leidenschaft für Burger
Michael Thilo Werner, CEO der Better-Burger-Gruppe, über die Auszeichnungen: „Seit 2017 haben wir BURGERISTA mit großer Leidenschaft einen ganz neuen, frischen Markenauftritt verliehen. Damit wuchs nicht nur unser Image enorm, sondern auch die Verkaufszahlen schossen nach oben. Mein Team und ich freuen uns riesig, dass nun auch der Rat für Formgebung diesen Erfolg mit dem renommierten German Brand Award bestätigt – und das gleich in zwei Kategorien.“ Die Auszeichnungen nimmt BURGERISTA als Ansporn, seinem Konzept auch in Zukunft treu zu bleiben und damit weiter an seinen Erfolg anzuschließen. Im Fokus stehen dabei nach wie vor beste Qualität und absolute Leidenschaft für Burger – und damit Genuss und Zufriedenheit der BURGERISTA-Gäste.