Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) folgen

BdS gratuliert Katharina Wilhoff: Referentin ist zugelassene Syndikusrechtsanwältin

News   •   Jun 17, 2020 12:09 CEST

BdS-Referentin Katharina Wilhoff

Seit Februar 20218 gehört Katharina Wilhoff der Rechtsabteilung des Bundesverbands der Systemgastronomie e. V. an, berät Mitglieder in allen rechtlichen Belangen des Arbeits- und Tarifrechts, hält arbeitsrechtliche Seminare und ist zudem ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht München. Nun wurde die BdS-Referentin von der Rechtsanwaltskammer im Oberlandesgerichtsbezirk München als Syndikusrechtsanwältin zugelassen.

Andrea Belegante, BdS-Hauptgeschäftsführerin, gratuliert Katharina Wilhoff herzlich und freut sich zusammen mit der Wertegemeinschaft aller Mitglieder und Fördermitglieder des BdS eine so engagierte Juristin im Team zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina Wilhoff!